Ausgewähltes Gekritzel

Fahrspassfrühstück: McLaren 650 S Spider

Mein-Auto-Blog.de bittet zum typisch englischen Frühstück

_DSC3049

Kann man Fahrspass-Glück messen? Björn hat sich da eine Maßeinheit ausgedacht und mit uns darüber beim englischen Frühstück diskutiert. Seine Vorschlag erscheint uns plausibel.

Wie sich „MCL“ in der Dosisierung 650 und „so-oft-am-Tag-wie-möglich“ anfühlen, lest Ihr hier. Ich bin heute mal still! Tolle Bilder hat der FotoRalph geschossen. Dazu ganz schnell hier klicken!

Ein kleines Video von der Ausfahrt haben wir auch noch in der Pipeline. Nichts großes, aber ein wenig echter bewegter (oder echt bewegender?) Fahreindruck – inklusive Kontakt zur Rennleitung.

Demnächst hier im Blog!

Weitere Schandtaten mit MotorOli & FotoRalph on Tour sind bereits in Planung.

_DSC3021

Frisch und froh kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: