Ausgewähltes Gekritzel

MotorOli & FotoRalph als mydays DTM Testimonials

MotorOli & FotoRalph unterwegs als offizielle „Werbegesichter“ einer Online-Kampagne des zur ProSiebenSat.1 Media SE gehörenden Erlebnisanbieters mydays GmbH.

Die Kampagne zielt darauf ab die  strategische Kooperation von mydays mit der DTM ergänzend zu bewerben und wurde für die Veröffentlichung im mydays Online-Magazin sowie für die mydays Facebook-Seite und den mydays YouTube-Kanal realisiert (Produktion: AutoMediaPR, Support: dreizehnsieben).

Die Clips laufen derzeit (Stand: August  2016) für einige Wochen u.a. auf der Facebook-Seite von mydays und sind dort als eigene Videos direkt hochgeladen. Nachfolgend exklusiv die (noch) nicht breit kommunizierten, aber bereits öffentlich zugänglichen YouTube-Links mit allen Teilen.

Teaser zum „Männerwochenende Deluxe: DTM 2016“

Teil1 „Männerwochenende Deluxe: DTM 2016“

Teil2 „Männerwochenende Deluxe: DTM 2016“

Frisch und froh kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: