MotorOli & FotoRalph als mydays DTM Testimonials
MotorOli & FotoRalph unterwegs als offizielle „Werbegesichter“ einer Online-Kampagne des zur ProSiebenSat.1 Media SE gehörenden Erlebnisanbieters mydays GmbH.
Die Kampagne zielt darauf ab die strategische Kooperation von mydays mit der DTM ergänzend zu bewerben und wurde für die Veröffentlichung im mydays Online-Magazin sowie für die mydays Facebook-Seite und den mydays YouTube-Kanal realisiert (Produktion: AutoMediaPR, Support: dreizehnsieben).
Die Clips laufen derzeit (Stand: August 2016) für einige Wochen u.a. auf der Facebook-Seite von mydays und sind dort als eigene Videos direkt hochgeladen. Nachfolgend exklusiv die (noch) nicht breit kommunizierten, aber bereits öffentlich zugänglichen YouTube-Links mit allen Teilen.
Teaser zum „Männerwochenende Deluxe: DTM 2016“
Teil1 „Männerwochenende Deluxe: DTM 2016“
Teil2 „Männerwochenende Deluxe: DTM 2016“
Frisch und froh kommentieren