Ausgewähltes Gekritzel

„C&C [1]“: Mercedes-Benz G 500 4×4²

Nach der Winterpause sind wir, #MotorOli & #FotoRalph, wieder heiter unterwegs, um automobilen Nonsens kreativ produktiv umzusetzen und zu verbreiten.

Bei „Car & Coffees“ (nicht zu verwechseln mit Cars & Coffee!) geht es um EINE geile Karre und ZWEI Käffchen, die wir uns hinter die Binde kippen. Die allgemeinen Inhalte erschließen sich uns selbst (noch) nicht so ganz; da sind wir aber überaus flexibel und arbeiten gerne Euer Feedback mit ein! im Fokus der Folge(n) steht aber zunächst einmal das in der Regel sehr geile Auto. Selbiges stammt in dieser (und den meisten kommenden Folgen) von Auto-Zitzmann, dem wohl schrägsten und sympathischsten Luxusautohändler und -vermieter in dieser Hemisphäre. Klickt Euch für mehr Details (oder um jedwede automobil-erotische Phantasien bei Euch aufflammen zu lassen) auf http://www.auto-zitzmann.com.

In Folge 1 sind wir jedenfalls mit dem wohl geilsten „City-SUV“ (die Dinger sind ja gerade vor allem bei heißen „Best-Ager Mums“ und älteren Herrschaften furchbar hipp) unterwegs und testen im weitesten Sinne die Stadttauglichkeit, die ja ab Werk eigentlich schon Serie ist bei so einem Kleinwagen. Unser Stadtflitzer hat einen „VAU“ 8 mit zwei Turbinen, die ihm dringend benötigte 422 PS einpusten, damit er mit seinen leichten 3 Tonnen auch in der RushHour bestens mithalten kann.

Aber klickt Euch einfach mal rein …

Ernsthafte Details zum Auto findet Ihr ansonsten noch hier!

Frisch und froh kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: