Ausgewähltes Gekritzel

MTM Audi R8 V10 plus Supercharged (802 PS) meets LION´S RUN

In dieser famosen #dokutainment-Folge sind wir für Euch beim legendären LION´S RUN Winter Edition 2018 gestartet und haben uns dezent seriös unter die Leute gemischt. Um nicht aufzufallen – so die Idee – musste natürlich ein adäquates Fahrzeug her.

Gesagt, getan! Unsere Tarnkappe war der Audi R8 V10 plus, den sich MTM vorgenommen und dezent aber wirkungsvoll verfeinert hat. Mit 802 Kompressor geladenen Winterpferden waren wir somit überaus bestens für den „RUN“ gerüstet und hatten eine Menge Spass. Seid dabei und begleitete uns zu der etwas anderen Wintertour. Alles (und wie immer) liebevoll von uns und uns selbst alleine umgesetzt. Zieht Euch diesen dokumentarisch angehauchten Zweiteiler rein und gebt gerne Eure Meinung dazu ab. Wir freuen uns und sind für jede Inspiration überaus dankbar.

Wir möchten es auch nicht versäumen auf das von „LION´S RUN´er“ Phil mit initiierte soziale Projekt www.sternderhoffnung.de hinzuweisen, an dem sich jedermann/ und -frau gerne beteiligen darf. Ansonsten genießt das Leben, die schönen Autos und seid auf Teil 2 gespannt. In diesem Sinne, thanks 4 watching und ABO nicht vergessen! ;-)

In Teil 2 geht es dann weiter mit einer Aufsehen erregenden [und 100% legalen] Fußgängerzonen-Durchfahrt, einer sonnig erhabenen VIP-Gondelfahrt und last but not least gefolgt von einer einzigartigen Nachtfahrt auf abgesperrter Piste. 🤷🏼‍♂️ Am Ende geben wir den 802 Kompressor-Pferdchen dann nochmal richtig die Sporen und reiten im Galopp gen Heimat.

Frisch und froh kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: