Ausgewähltes Gekritzel

Erstkontakt: 2018 HGP Audi RS5 B9 [615 PS]

WICHTIGER HINWEIS: Bevor Ihr auf das Video klickt, lest Euch bitte die Infos zum Thema Datenschutz & Youtube (hier) durch.

#MotorOli & #FotoRalph haben sich diesmal den Audi RS5 von „Turbobrain“ Martin Gräf geschnappt und sich bei der Gelegenheit gleich noch den Umbau persönlich erklären lassen. Bei dem Wagen handelt es sich (vermutlich noch) um den derzeit stärksten und schnellsten „neuen“ RS5 weltweit. 615 echte HGP Pferde sorgen für entsprechend fulminanten Antritt. Die Beschleunigung ist mit knapp über 3 Sekunden 0-100 km/h und 10,5 Sek. 0-200 km/h angegeben. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei rd. 320 km/h. Wir haben ein separates „Highspeed-Video“ gedreht und einfach mal probiert was das Schätzchen tatsächlich hergibt. Schaut einfach bei uns im Kanal nach dem Highspeed-Part. Die Produktion war ein gemeinsamer Testballon von und mit http://newgeneration.media/. Wir haben den Jungs & Mädels die Chance gegeben, einfach mal zu produzieren und sich an das Genre „Autofilm“ heranzutasten. Wir freuen uns über Euer konstruktives Feedback zu dem Filmchen!

 

 

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: