Ausgewähltes Gekritzel

Essen Motor Show 2019 | Die Highlights mit MOTUL

 

#ESSENMOTORSHOW #EMS2019 #TUNING #MOTUL

Ich habe mich ein wenig für MOTUL Deutschland auf der legendären Essen Motor Show umgesehen. Eine Premiere für mich! Auf der Website von MOTUL heißt es zur EMS: „Die Essen Motor Show, das PS-Festival für alle Autofans. Mehr als 500 Aussteller und über 300.000 erwartete Besucher sorgen für große Gefühle auf dem gesamten Messegelände. Als Europas führendes Event für sportliche Fahrzeuge umfasst das Angebot der Essen Motor Show Sportwagen, Tuning & Lifestyle, Motorsport und Classic Cars. Für Unterhaltung sorgen außerdem die Motorsportarena und spannende Sondershows. Neu in diesem Jahr: eine eigene Ausstellung mit bekannten Boliden aus der Geschichte des Rennsports. Premiere feiert die serienübergreifende Sondershow „Power of Motorsport“ mit 16 Fahrzeugen, zu deren Highlights ein Ford GT40 zählt. Zwischen künstlerisch wertvoll und zukunftsweisend bewegen sich außerdem die Crazy Cars und Design Cars in unmittelbarer Nachbarschaft, darunter ein Auto in James-Bond-Optik und eine von Leonardo da Vinci inspirierte elektrische Studie…“

In diesem Sinne und wie immer: Thanks for watching & keep rocking!

Bei dem Video handelt es sich um eine bezahlte Partnerschaft mit der MOTUL Deutschland GmbH.

Website: https://www.motul.com/de/de
Facebook: https://www.facebook.com/motul.de/
Instagram: https://www.instagram.com/motuldeutschland

Test-/ Kooperations- und sonstige Wünsche gerne direkt an uns schreiben.

Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/motoroli.de

Check also http://www.facebook.com/motoroli

If you want to support our video stuff: https://www.paypal.me/motoroli

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: