Ausgewähltes Gekritzel

HGP Audi RS4 B9 (OPF) mit 615 PS

 

 

In dieser Folge fahre ich für Euch den aktuellen Audi RS4 in der 615 PS (Ottopartikelfilter) Version von Edeltuner HGP-Turbo aus Ohmden. Danke für die erneute und immer wiederkehrende Einladung. In der Serie hat der Wagen bereits 450 PS und 600 Nm max. Drehmoment. Grundpreis liegt bei rd. 80.000 € ohne Tuning & Extras. Der Verbrauch ist ab Werk mit etwa 10 L/ 100 km im Drittelmix angegeben. Nachdem ich oft gefragt werden, habe ich einfach mal ein Auge darauf geworfen und siehe da: Ich habe bei meinem Test diesen Wert ebenfalls erreicht. Der HGP kann also durchaus sparsam bewegt werden. Das aber nur am Rande. Ich denke bei diesem Auto fällt der Verbrauch sowieso nicht ins Gewicht, oder?

Test-/ Kooperations- und sonstige Wünsche gerne direkt an mich schreiben.

On Instagram: https://www.instagram.com/motoroli.de

Check also http://www.facebook.com/motoroli

If you want to support our video stuff: https://www.paypal.me/motoroli

In diesem Sinne und wie immer: Thanks for watching & keep rocking!

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: