Ausgewähltes Gekritzel

#Fahrspass8: Lamborghini Huracán LP 610-4 on MotorOliTV

#Fahrspass8: In dieser Folge sind wir weder als Kameltreiber, noch als Pferdeflüsterer unterwegs, sondern haben den Gallardo Nachfolger aus Sant’Agata Bolognese mal richtig an den Hörnern gepackt. Danke an Motion Drive für die Einladung.

V10, geilster Geilosound, ganze 610 Pferde, Allradantrieb und noch viel mehr fürs Auge sind für den Lambo ganz normal, versetzen den Betrachter aber in entzücktes Erstaunen. Er stemmt sein max. Drehmoment von 560 Nm bei 6500 U/min. auf die Kurbelwelle. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei über 325 Klamotten. Die Beschleunigung von 0-100 km/h ist mit rd. 3 Sekunden angegeben. Von 0-200 km/h sind es gerade einmal 9,3 Sek.

Klickt den Film und erfreut Euch mit uns an diesem Stück italienischer Feinkost. Die Story (und noch viel mehr zum Thema Automobil) gibt es dann auch auf http://www.mein-auto-blog.de.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Video: Lamborghini Huracán LP 610-4 › Mein Auto Blog
  2. #Fahrspass8: Sexismus at its best – Lamborghini Huracán LP 610-4 – MotorOli.de

Frisch und froh kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: