Ausgewähltes Gekritzel

HGP Passat 2.0 TSI (480 PS) @Hockenheimring

Auf vielfachen Wunsch stellt Euch das kahlköpfige Duo – aka #MotorOli & #FotoRalph – in dieser (leicht ironisch gemeinten) Fahrspass-Special Folge den „Lieblingskombi der Deutschen“ in einer ganz speziellen Umbauversion von HGP-Turbo vor. Allradantrieb, eine geschärfte Optik und 480 PS sorgen für ein gelungenes Allroundpaket. Der Lifestylebomber offenbart sich somit als „Eierlegendewollmilchsau“ und bietet Fahrspass in jeder Lebenslage sowie zusätzlich Platz für Kind, Schwiegermutter, Gartenerde und Co.

Aber seht einfach selbst…

Der Umbau ist identisch mit dem des Golf 7 R, wie er im folgenden Video hier zu sehen war. Abo nicht vergessen! Klick HIER!!!

+++

Aus Gründen der Transparenz sei angemerkt, dass die Location „Hockenheimring“ unentgeltlich und zum Zwecke des Videodrehs „Pampersbomber meets Rennstrecke“ über die Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH zur Verfügung gestellt worden ist. Daher erfolgt auch deren Nennung im Video als aus unserer Sicht mindeste Gegenleistung und ohne explizit Öle oder Produkte in Form von Werbung empfehlen zu wollen. Es gibt selbstverständlich zahlreiche andere wundervolle Schmierstoffhersteller, die wir mindestens genauso lieb haben.

Frisch und froh kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: